BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

 

 

Mobiles Testzentrum

 

TESLA

Aktuelles zur Tesla-Ansiedlung

in Grünheide (Mark)

 

 

Imagefilm Grünheide (Mark)

Imagefilm auf YouTube ansehen

 

 

 

 

Tourismusverband Seenland Oder-Spree

 

gr_atsee.jpg

 

 

MAERKER Grünheide

 

 

 

 

 

 

button_5_VBB.gif

 

 

logo_weiss_DRK.gif

 

 

 

FB-Logo

"Entdecke Grünheide"

bei Facebook...

Förderprogramm
Besucher: 179175
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DANiEL HiLPERT | Hip Pop aus Berlin

24. 06. 2022 um 19:00 Uhr

Kulturbeitrag: 15,-€ | Reservierung: 03362 8857174 „25 jähriges Bühnenjubiläum“ Seit nunmehr 25 + 1 Jahren steht DANiEL mittlerweile auf der Bühne. Nicht pausenlos aber stetig. Er ist quasi auf der Bühne aufgewachsen. Sein erster Auftritt mit seiner ersten Band im zarten Alter von 13 Jahren, gab den Anstoß zu seiner großen Leidenschaft. 25 Jahre später scheint er keinen Tag älter geworden zu sein. Vielleicht erwachsener, aber immer noch Kind genug, um sich an dem Applaus zu erfreuen und sich ganz groß vorzukommen. Etwas Wehmut kommt auf, dass sein Jubiläum durch die aktuelle Situation eingedämmt wurde. Mit seinen aktuellen Singles 'WILL ICH ABER NICHT' - feat. Lucia Aurich und 'RASTLOS' feiert er sein Jubiläum auf seine ganz eigenen Art. Sie sind die Vorboten seiner kommenden EP, die noch im Herbst erscheinen wird. DANiEL's hervorragende Livequalitäten zeichnen sich nicht nur durch sein musikalisches Können, sondern auch durch seinen Humor und die Nähe zu seinem Publikum aus. Der Multiinstrumentalist versteht es, auch kleinere Pannen in Szene zu setzten. Sie gehören nunmal dazu. Seinen Anspruch, der Perfektion gerecht zu werden, gleicht einer Lebensaufgabe. Dennoch merkt man ihm die Freude und den Spaß auf der Bühne an. Dafür ist er gemacht und dafür ist er hier! Und man wird angesteckt und mitgerissen. Egal, ob die ganz großen Bühnen oder die ganz kleinen, jedes Konzert ist für DANiEL ein besonderer und einzigartiger Moment, an dem er jede/n teilhaben lässt. Lasst Euch mitreißen und begeistern! Auf die nächsten 25 Jahre.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Flügel's Hof - Atelier - Brauerei - Café

An der Fangschleuse 3
15537 Grünheide (Mark)

Telefon (03362) 8857174

E-Mail E-Mail:
www.fluegels-hof.de

Öffnungszeiten:

Dienstag: Malwerkstatt 13:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag bis Sonntag: 14:00 - 20:00 Uhr

(Sommeröffnungszeiten Ostern - Oktober)

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Aktuelle Sprechzeiten

Gemeinde Grünheide (Mark)
Am Marktplatz 1

15537 Grünheide (Mark)


Telefon  03362 5088 - 0

Telefax  03362 5088 - 600

 

 

Gemeindeverwaltung

 

Dienstag:      9 - 12, 13 - 18 Uhr

Donnerstag: 9 - 12, 13 - 15 Uhr
Freitag:         9 - 12 Uhr

 

Wohnungsverwaltung,
KITA-Verwaltung & Senioren

Dienstag:      9 - 12, 13 - 18 Uhr

 

Wohnungsanfragen für Geflüchtete

Amt für Ausländerangelegenheiten und Integration
Hotline 03366 35-2003

 

Versichertenberater

der Deutschen Rentenversicherung Bund

jeden 2. und 4. Dienstag im Monat

Telefon  033632 73 40 31

 
Schiedsstelle (im Rathaus)
Jeden 1. Dienstag im Monat
15 - 18 Uhr

Telefon 033632 59660


Bibliothek (im Rathaus)

Dienstag:      13 - 18 Uhr

Donnerstag: 13 - 17 Uhr
Freitag:          9 - 12 Uhr

 

Ihre Bücher können Sie zudem auch digital in der Onleihe ausleihen.

 

Möchten Sie mit der Bibliothek Kontakt aufnehmen, schreiben
Sie uns eine E-Mail an

Veranstaltungen

Newsletter abonnieren

Fundbüro                                                                                                                                                                                   Waldbrandgefahrenstufen

 

Grundsteuerreform