Veranstaltungskalender 3. Quartal

Veranstaltungskalender 3. Quartal

 

 

Tourismusverband Seenland Oder-Spree

 

gr_atsee.jpg

 

 

MAERKER Grünheide

 

 

 

 

 

 

button_5_VBB.gif

 

 

logo_weiss_DRK.gif

 

 

 
Gemeinde Grünheide (Mark) vernetzt
Besucher:   33321
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Seniorenbeirat der Gemeinde Grünheide (Mark)

Hildegard Seidel

Neue Dorfstraße 47
15537 Grünheide (Mark) OT Kienbaum

Telefon (033434) 70 234

 

Werte Seniorinnen und Senioren aller Ortsteile von Grünheide (Mark),

 

Die Interessenvertretung der Seniorinnen und Senioren betrachten wir in der heutigen Zeit als eine wichtige Aufgabe und erlauben uns einige Rückblicke.


Der Seniorenbeirat, der schon seit Jahren besteht, bemüht sich zu koordinieren, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren. Was im vergangenen Jahr erreicht wurde, drückt sich in folgendem aus:
Die ehrenamtliche Tätigkeit des Seniorenbeirates in der Gemeinde Grünheide (Mark) wurde öffentlich dokumentiert (siehe Hauptsatzung und Vereinbarung über Zusammenarbeit - veröffentlicht im Amtsblatt Nr. 05/04 vom 23.10.2004).


In der Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Grünheide (Mark) am 27. November 2014 wurde der neue Seniorenbeirat gemäß § 12 der Hauptsatzung benannt.

Er besteht für die aktuelle Legislaturperiode aus folgenden Mitgliedern:

 

Hildegard Seidel
Brigitte Wenzel
Doris Walpert
Ingrid Große
Barbara Lühder
Magdalena Klauke
Karl-Ernst Wannicke
Liselotte Kurz
Karin Knuth
Gertraud Lange
Horst Breitenfeldt