Startseite
Förderprogramm
Besucher: 167242
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kitamanagement der Gemeinde Grünheide (Mark)

Logo Kitamanagement Grühnheide Kita und Hort, Hangelsberg, Kagel, Kienbaum, Spreeau

Frau Hanusch

Am Marktplatz 1
Zimmer 17
15537 Grünheide (Mark)

Telefon (03362) 585551 Büro
Telefax (03362 ) 585558 Fax

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Di: 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr
Do: 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr
Fr: 09.00 - 12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

 

Als Leitung unserer 6 kommunalen Kindertageseinrichtungen wünsche ich mir, dass unsere Kinder sich wohlfühlen, neugierig und freudvoll ihre Einrichtungen entdecken; Spaß am Lernen haben; gern die Einrichtungen besuchen, so dass deren Eltern entspannt ihren Aufgaben im Berufsfeld und im Alltag nachgehen können. Gemeinsam mit den Führungskräften der jeweiligen Einrichtungen ermittle ich Ziele, plane Maßnahmen und kontrolliere die Zielerreichung. Ich bin für die Qualitätsentwicklung und -sicherung in den Häusern zuständig. 

 

Wichtige Information:

 

Sehr geehrte Eltern, liebe Kollegen und Interessierte, aufgrund der aktuellen Lage bin ich derzeit nicht immer zu den gewohnten Zeiten erreichbar bzw. im Büro.

 

Sollten Sie mich nicht im Büro erreichen, rufen Sie bitte folgende Nummer an, mobil: (01525) 32 37 9 37.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Monique Hanusch

- Kitamanagement - 

Aktuelle Sprechzeiten

Gemeinde Grünheide (Mark)
Am Marktplatz 1

15537 Grünheide (Mark)


Telefon  (03362) 58 55 0

Telefax  Telefax  (03362) 58 55 58

 

Ab dem 29.11.2021 ist ein Besuch im Rathaus nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, ausgenommen ist die Beteiligung

an Volksbegehren.

 

Für Angelegenheiten im Einwohnermeldeamt gibt es gesonderte Zutrittsregelungen zu den gewohnten Sprechzeiten.

 

Gemeindeverwaltung

Dienstag:      9 - 12, 13 - 18 Uhr

Donnerstag: 9 - 12, 13 - 15 Uhr
Freitag:          9 - 12 Uhr

 

Wohnungsverwaltung,
KITA-Verwaltung & Senioren

Dienstag:      9 - 12, 13 - 18 Uhr

 

Versichertenberater

der Deutschen Rentenversicherung Bund

jeden 2. und 4. Dienstag im Monat

Telefon  (033632) 73 40 31

 
Schiedsstelle (im Rathaus)
Jeden 1. Dienstag im Monat
15 - 18 Uhr


Bibliothek (im Rathaus)

Dienstag:      13 - 18 Uhr

Donnerstag: 13 - 17 Uhr
Freitag:          9 - 12 Uhr

 

Ihre Bücher können Sie zudem auch digital in der Onleihe ausleihen.

 

Möchten Sie mit der Bibliothek Kontakt aufnehmen, schreiben
Sie uns eine E-Mail an

Veranstaltungen

Newsletter abonnieren

Fundbüro