Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Förderprogramm
Besucher: 217983
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Künstlerin Silvia Schott stellt im Rathaus Grünheide (Mark) aus

Ausstellung Variationen | Bildnachweis Silvia Schott (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ausstellung Variationen | Bildnachweis Silvia Schott

Die Künstlerin Silvia Schott aus Storkow präsentiert die neue Ausstellung im Rathaus der Gemeinde Grünheide (Mark) mit dem Namen SILVIA SCHOTT - VARIATIONEN –

 

Eine Fotoimpression der Vernissage vom 21. März 2023 finden Sie unter diesem Link.

 

Sivia Schotts Bilder (vorallem mit Acryl- und Ölfarben gemalt) waren in der Region schon in verschiedenen Orten zu sehen, nun freut sie sich in einer Einzelausstellung ihre Werke in Grünheide präsentieren zu können.

 

Die Künstlerin sagt: Bildende Kunst, Musik, Malerei, Tanz und Schauspiel gehörten immer zu meinem Leben. Viele meiner Bilder widme ich dem Tanz, war er doch jahrelang meine große Leidenschaft. Seit einiger Zeit ist die Abstraktion von Gemälden in meinen Fokus gerückt, wobei mir eine harmonische Farbkomposition sehr wichtig ist.
 

 

Bild Künstlerin Silvia Schott

Bild: Ausstellung Variationen Nachweis: Silvia Schott

 

Weitere Informationen

Fotoserien

Künstlerin Silvia Schott stellt im Rathaus Grünheide (Mark) aus (DO, 23. März 2023)

Urheberrecht:

Aktuelle Sprechzeiten

Gemeinde Grünheide (Mark)
Am Marktplatz 1

15537 Grünheide (Mark)


Telefon  03362 5088 - 0

Telefax  03362 5088 - 600

 

 

Gemeindeverwaltung

 

Dienstag:      9 - 12, 13 - 18 Uhr

Donnerstag: 9 - 12, 13 - 15 Uhr
Freitag:         9 - 12 Uhr

 

Wohnungsverwaltung,
KITA-Verwaltung & Senioren
Dienstag:      9 - 12, 13 - 18 Uhr

 

Wohnungsanfragen für Geflüchtete

Amt für Ausländerangelegenheiten und Integration
Hotline 03366 35-2003

 

Rentenberatung im Rathaus Grünheide (Mark)

jeden 2. und 4. Dienstag im Monat

immer 16-18 Uhr im Konferenzraum

 

Schiedsstelle (im Rathaus)
Jeden 1. Dienstag im Monat
15 - 18 Uhr

 

Telefon 033632 59660


Bibliothek (im Rathaus)

Dienstag:      13 - 18 Uhr

Donnerstag: 13 - 17 Uhr
Freitag:          10 - 13 Uhr

 

Ihre Bücher können Sie zudem auch digital in der Onleihe ausleihen.

 

Möchten Sie mit der Bibliothek Kontakt aufnehmen, schreiben
Sie uns eine E-Mail an

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 07. 2024

 

24. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

25. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Newsletter abonnieren

Fundbüro                                                                                                                                                                                   Waldbrandgefahrenstufen