2. Spieletreff

30. 05. 2023 um Uhr

Nach unserem ersten erfolgreichen Treffen, laden wir nun erneut zum Spielen ein. Wir spielen verschiedene Arten von Spielen, von Brettspielen über Kartenspiele, Würfelspiele, Legespielen bis hin zu Flip & Write und Social Deduction. Egal ob du bereits erfahren bist oder noch neu in der Welt der Spiele, bei uns bist du herzlich willkommen. Bring gerne deine eigenen Spiele mit und zeige uns deine Favoriten oder probiere etwas Neues aus. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend voller Spielspaß und netter Gesellschaft. Also, komm vorbei – wir können es kaum erwarten, mit dir zu spielen!

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Robert-Havemann-Klubhaus

An der Alten Schule 2
15537 Grünheide (Mark)

 

Veranstalter

GrünheideNetzWerk e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]