Vernissage SILVIA SCHOTT - VARIATIONEN – im Rathaus

21. 03. 2023 von - Uhr

Die Künstlerin Silvia Schott aus Storkow präsentiert die neue Ausstellung im Rathaus der Gemeinde Grünheide (Mark) mit dem Namen SILVIA SCHOTT - VARIATIONEN –

 

Sivia Schotts Bilder (vorallem mit Acryl- und Ölfarben gemalt) waren in der Region schon in verschiedenen Orten zu sehen, nun freut sich sich in einer Einzelausstellung ihre Werke in Grünheide präsentieren zu können. Die Künstlerin sagt: Bildende Kunst, Musik, Malerei, Tanz und Schauspiel gehörten immer zu meinem Leben. Viele meiner Bilder widme ich dem Tanz, war er doch jahrelang meine große Leidenschaft. Seit einiger Zeit ist die Abstraktion von Gemälden in meinen Fokus gerückt, wobei mir eine harmonische Farbkomposition sehr wichtig ist.
 

Herzliche Einladung zur Vernissage am Dienstag, 21. März um 18 Uhr im Rathaus Grünheide (Mark)

 
Bild: LA STRADA von Silvia Schott (Bild vergrößern)
Bild: LA STRADA von Silvia Schott

 

Veranstaltungsort

Rathaus Grünheide

Am Marktplatz 1
15537 Grünheide (Mark)

(03362) 5088 - 0

www.gruenheide-mark.de

Öffnungszeiten:

Gemeindeverwaltung

 

Dienstag: 9-12 und 13-18 Uhr 

Donnerstag: 9-12 und 13-15 Uhr 

Freitag: 9-12 Uhr 

 

Wohnungsverwaltung Dienstag: 9-12 und 13-18 Uhr 

 

Veranstalter

Gemeinde Grünheide (Mark)

Am Marktplatz 1
15537 Grünheide (Mark)

03362 5088-0
03362 5088-600

www.gruenheide-mark.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]