Verhalten im EKZ unter Berücksichtigung der aktuellen Umgangsverordnung

Grünheide Wappen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Grünheide Wappen

Aus gegebenem Anlass und unter Berücksichtigung der aktuellen SARS-CoV-2-Umgangsverordnung vom Donnerstag, den 08. Oktober 2020 weisen wir noch einmal dringend darauf hin, in den Räumen des Eltern-Kind-Zentrums die Abstände von mindestens 1,5 m zueinander einzuhalten. Sollte dies nicht möglich sein, ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

 

Des Weiteren betonen wir, dass zurzeit eine Voranmeldung zur Teilnahme an den Eltern-Kind-Veranstaltungen notwendig ist.

 

Die Platzzahl ist begrenzt, sodass auch um Absage gebeten wird, sollte man nicht teilnehmen können.  Sollten diese Maßnahmen nicht eingehalten werden, kann es zu einer vorübergehenden Schließung der Angebote führen.


Da wir alle dies nicht wollen, bitten wir um Eure Unterstützung und der Einhaltung der Maßnahmen.

 

 

Anmeldung/ Abmeldung/ Fragen:


Telefon: (03362) 886 04 80 (ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen)
E-Mail:

 

Weitere Informationenen finden Sie auch auf der Homepage des Familienzentrums Grünheide

 

Weitere Informationen