Gemeinde Grünheide (Mark) vernetzt
Besucher:   140872
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
0336258550
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

5. Grünheide auf Rädern am 20. September

Die Radrundfahrt „5. Grünheide auf Rädern“ konnte im April leider nicht stattfinden und wurde deshalb vorschoben. „Wir verwandeln unser traditionelles Anradeln in ein Abradeln“, so Organisator Bernd Schlüter. Der neue Termin, für die vom Lokalen Bündnis für Familie unterstützten Veranstaltung, ist der 20. September (Sonntag). Los geht es um 10 Uhr am Parkplatz am Werlsee Südstrand (Am Eichbrand). Die längere Pause wird im Störitzland (am Störitzsee) eingelegt. Mitfahrer/innen können während der Rundfahrt jederzeit ein- und aussteigen. Eine Anmeldung ist vorher nicht nötig, allerdings haben alle Teilnehmer auf die bestehenden Abstands- und Hygieneregeln zu achten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 5. Grünheide auf Rädern am 20. September