Gemeinde Grünheide (Mark) vernetzt
Besucher:   129867
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
0336258550
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Ausstellung zum Grünheider Kreativwettbewerb

05.05.2020

Mit dem Thema „Das macht mich glücklich!“ waren Grünheider Kinder aufgefordert, sich kreativ zu entfalten und in Zeiten der Corona-Krise ein Kunstwerk einzureichen. Aufgerufen haben dazu das Team des Eltern-Kind-Zentrums, der Kinderkoordination und des Lokalen Bündnisses für Familie. Viele Kinder, im Alter zwischen 5 Monaten und 12 Jahren, haben den Ruf gehört und losgelegt. Dabei sind viele tolle und unterschiedliche Kunstwerke entstanden, von Zeichnungen bis zu großen Bastelwerken ist alles dabei. Diese werden nun erstmal in Form einer digitalen Ausstellung gezeigt, s. Fotoalbum unten. Sobald die Umstände es zulassen werden diese nochmal in einer begehbaren Ausstellung präsentiert. Die Teilnehmer erhalten für ihre Leistung dann auch noch einen Preis.

 

Danke an alle kleinen und großen Künstler für die tollen Arbeiten!

 

Steffi, Anne und Heike :-)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ausstellung zum Grünheider Kreativwettbewerb

Fotoserien zu der Meldung


Ausstellung zum Grünheider Kreativwettbewerb „Das macht mich glücklich!“ (05.05.2020)

Digitale Ausstellung zum Grünheider Kreativwettbewerb „Das macht mich glücklich!“

 

Mit dem Thema „Das macht mich glücklich!“ waren Grünheider Kinder aufgefordert, sich kreativ zu entfalten und in Zeiten der Corona-Krise ein Kunstwerk einzureichen. Aufgerufen haben dazu das Team des Eltern-Kind-Zentrums, der Kinderkoordination und des Lokalen Bündnisses für Familie. Viele Kinder, im Alter zwischen 5 Monaten und 12 Jahren, haben den Ruf gehört und losgelegt. Dabei sind viele tolle und unterschiedliche Kunstwerke entstanden, von Zeichnungen bis zu großen Bastelwerken ist alles dabei. Diese werden nun erstmal in Form einer digitalen Ausstellung gezeigt. Sobald die Umstände es zulassen werden diese nochmal in einer begehbaren Ausstellung präsentiert. Die Teilnehmer erhalten für ihre Leistung dann auch noch einen Preis.

 

Danke an alle kleinen und großen Künstler für die tollen Arbeiten!