BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Hinweise zu Briefwahl  +++     
     +++  Sperrung der Autobahn A10 bei Erkner  +++     
     +++  Vernissage im Rathaus am 5. Oktober 2021  +++     
Förderprogramm
Besucher: 163686
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Karin Meinharth – Abschied in den Ruhestand


Bild zur Meldung: Karin Meinharth



Zum 31.05.2021 verabschieden wir unsere sehr geschätzte und engagierte Jugendkoordinatorin Karin Meinharth in ihren wohl verdienten Ruhestand.

 

Karin Meinharth bedankt und verabschiedet sich mit einem persönlichen Dank:

 

 „Ich blicke auf mehr als 20 Jahre Kinder-und Jugendarbeit als Jugendkoordinatorin für die Gemeinde Grünheide (Mark) zurück. Es gab Höhen und Tiefen, verbunden mit viel Freude, Spaß und auch Herausfroderungen, die diese Zeit geprägt haben. Mir war es stets eine Herzensaufgabe, einen Beitrag für die Kinder- und Jugendarbeit leisten zu können. Der Abschied stimmt mich traurig und fällt mir schwer.

 

Alle, die mich auf diesem Weg begleitet, unterstützt, aber auch stets ein offenes Ohr gehabt haben, möchte ich ausdrücklich und herzlich mit diesen Zeilen danken. Ich hoffe Sie behalten mich alle in guter Erinnerung und ich wünsche der Kinder- und Jugendarbeit alles erdenklich Gute für die Zukunft.“

Aktuelle Sprechzeiten

 

Mobiles Testzentrum

Testzentrum
 

 

Gemeinde Grünheide (Mark)
Am Marktplatz 1

 

 

15537 Grünheide (Mark)


Telefon  (03362) 58 55 0

Telefax  Telefax  (03362) 58 55 58


Gemeindeverwaltung

Dienstag:      9 - 12, 13 - 18 Uhr

Donnerstag: 9 - 12, 13 - 15 Uhr
Freitag:          9 - 12 Uhr

 

Wohnungsverwaltung,
KITA-Verwaltung & Senioren

Dienstag:      9 - 12, 13 - 18 Uhr

 

Versichertenberater

der Deutschen Rentenversicherung Bund

jeden 2. und 4. Dienstag im Monat

Telefon  (033632) 73 40 31

 
Schiedsstelle (im Rathaus)
Jeden 1. Dienstag im Monat
15 - 18 Uhr


Bibliothek (im Rathaus)

 

Ab Dienstag, den 27.07. arbeitet die Bibliothek wieder im Normalbetrieb.

 

Dienstag:      13 - 18 Uhr

Donnerstag: 13 - 17 Uhr
Freitag:          9 - 12 Uhr

 

Ihre Bücher können Sie zudem auch digital in der Onleihe ausleihen.

 

Möchten Sie mit der Bibliothek Kontakt aufnehmen, schreiben
Sie uns eine E-Mail an

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 09. 2021 - 12:00 Uhr

 

26. 09. 2021 - 10:00 Uhr

 

26. 09. 2021 - 18:00 Uhr

 

Newsletter abonnieren

Fundbüro