Corona Schnelltestzentrum in Grünheide (Mark) eröffnet


Bild zur Meldung: Eröffnung Corona-Schnelltestzentrum, (von links) Bürgermeister A. Christiani, Hauptamtsleitung R. Baumann, Regionalvorstand E. Alter, Vorstandsreferentin M. Lehmann, Vorstandsreferent U. Kleiner, Foto: Gemeinde Grünheide (Mark)



Im Zuge der erfolgreichen Eröffnung des stationären Corona Schnelltestzentrums in Grünheide (Mark), am Montag, dem 03.05.2021, möchte ich mich für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Durchführung bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, dem Landkreis Oder-Spree und der Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. (Regionalverband Oderland-Spree) bedanken.

 

Allein durch Sie war es möglich dieses Pilotprojekt innerhalb kürzester Zeit auf die Beine zu stellen und eine entsprechende Infrastruktur in Gang zu setzen. Ich erhoffe mir vom Schnelltestzentrum, dass viele Bürgerinnen und Bürger das Angebot zum kostenlosen Schnelltesten nutzen werden.

 

A.    Christiani
Bürgermeister

 

Weitere Informationen