Imagefilm veröffentlicht


Bild zur Meldung: Imagefilm veröffentlicht



Am 1. Dezember 2017 war es endlich soweit: Der im Sommer entstandene Grünheider Imagefilm wurde zum Tag des Ehrenamtes präsentiert und auf der Grünheider Facebook-Fanseite (s. unten) veröffentlicht.

 

Die audiovisuelle Ansicht von Grünheide (Mark) wurde unter touristischen Gesichtspunkten, mit dem Slogan "Natur aktiv erleben" und der Darstellung einiger, beliebter Anlaufpunkte, abgedreht. Der zweiminütige Film zeigt die touristischen Anreize vor Ort aber auch ein Stück der Lebensqualität, die in der Großgemeinde Grünheide (Mark) zu finden ist.

 

Das Video darf gern über die Facebook-Seite "Entdecke Grünheide" geteilt oder von der eigenen Homepage aus verlinkt werden. Der Imagefilm ist auch auf YouTube abspielbar, siehe Link unten.