Erinnerung an den Campustag am Samstag, den 19.09.2020

Erinnerung an den Campustag am Samstag, den 19.09.2020 (19. 09. 2020)

19. 09. 2020

 

Am 19.09. lockte uns alle der 10. Löcknitzcampustag mit einem bunten Fest von 10-14 Uhr für die ganze Familie.

 

Bereits zum 10. Mal öffnete das Gelände seine Türen und alle Einrichtungen stellten sich vor. Es erwarteten Sie viele Infostände, offene Klassenzimmer und spannende Mitmachaktionen. Wie jedes Jahr gab es ein buntes Programm: Sport, Spaß, Musik und Bewegung für Groß und Klein!

 

Urheberrecht:

Gemeinde Grünheide (Mark)

Unterhaltungskünster und andere Partner sorgen für Unterhaltung und sportliche Betätigung, Foto: Gemeinde Grünheide (Mark)
Kleine Snackstände, wie Zuckerwatte, Grillwurst und u.v.m., Foto: Gemeinde Grünheide (Mark)
Großer Bühnenaufbau für Musik, Tanz und Moderation, Foto: Gemeinde Grünheide (Mark)
Zahlreiche Flohmarkt- und Informationsstände auf dem Campusgelände, Foto: Gemeinde Grünheide (Mark)
Wegweiser helfen bei der Orientierung vor Ort auf dem Campusgelände, Foto: Gemeinde Grünheide (Mark
Junge Technikfans informieren sich über Drohnen, Foto: Gemeinde Grünheide (Mark)
Herzlich Willkommenschild auf dem Campusfest
Jugendfeuerwehrauto und Equipment für Demonstrationszwecke, Foto: Gemeinde Grünheide (Mark)
Motorrad der Johanniter zur Rettung von Menschen, Foto: Gemeinde Grünheide (Mark)
Schildkröte auf einem Stein, Foto: Gemeinde Grünheide (Mark)