Frank Kersten & Söhne stellen Grünheider Naturfotografien aus (27. 07. 2021)

Nach langer Zeit der Schließung des Rathauses ist es nun erstmals wieder möglich, einer Vernissage beizuwohnen. Frank Kersten stellt nach erfolgreicher Kalenderveröffentlichung, seine Fotografien auch im Rathaus in Grünheide (Mark) aus.


Der Grünheider, der seit über 6 Jahren Mitglied der Fotofreunde Grünheide ist, zeigt ab dem Dienstag, den 27.07. um 18 Uhr wunderschöne Naturaufnahmen aus Grünheide (Mark). Darunter befinden sich etliche Bilder, die seine Verbundenheit mit dem Wasser widerspiegeln. „Im Boot“ der Ausstellung sitzen im übertragenem Sinne auch seine beiden Söhne Robert und Axel Kersten, die mit ihrer Auswahl an Bildern, den Gesamteindruck von Harmonie, Mensch und Natur komplettieren. Diese drei Fotokünstler setzen dabei bewusst den Fokus auf das Erleben der wasserreichen Landschaft in der Region und auf den Schutz dieser einzigartigen Natur. Die Momentaufnahmen sind nicht inszeniert. Sie sind authentisch und ehrlich - ohne Kameraautomatik und größere Bildbearbeitung.



 

[Alle Kultur anzeigen]