20 Jahre Rathaus Grünheide (Mark) (09.06.2018)

Am 9. Juni 2018 wurde von 10 bis 14 Uhr das Jubiläum „20 Jahre Rathaus Grünheide (Mark)“ im Rahmen des Heimatfestes und als "Tag der offenen Tür" gefeiert.

 

An diesem Samstag öffneten sich alle Türen des Rathauses. Die Mitarbeiter der Verwaltung haben die Besucher eingeladen, sich über ihre Arbeit zu informieren. Es gab auch viel Neues zu entdecken, z.B. einige Verbesserungen im Außenbereich durch ergänzte Schilder und eine Uhr sowie die Bibliothek, die nach Umbauarbeiten wiedereröffnet wurde.

 

Als besonderes Highlight wurden die letzten 20 Jahre des Rathauses und der Gemeindeverwaltung in einer Sonderausstellung präsentiert. Die Ausstellung "20 Jahre Rathaus" ist noch bis Oktober zu den Sprechzeiten im Erdgeschoss und der 1. Etage zu sehen. 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]